Unsere Kunden sind begeistert!

Die neue DO EASY Technologie funktioniert! Sie spart nicht nur Ihre Zeit und Ihr Geld - plötzlich macht Putzen tatsächlich Spaß!  Lesen Sie selbst, was unsere Kunden sagen!

Kaufen Sie jetzt das DO EASY Reinigungstuch und probieren Sie es 30 Tage aus.
Mit unserer Geld-Zurück-Garantie gehen Sie kein Risiko ein!

Kundenstimmen:

Sie möchten uns auch Ihre Stimme geben? Erzählen Sie uns, wie das Tuch Sie begeistert hat und schreiben Sie uns eine Email oder hinterlassen unten einen Kommentar. 

Kommentare: 127
  • #127

    Köpf Monika (Mittwoch, 24 Januar 2024 19:00)

    Habe noch nie so sauber und streifenfrei nur mit Wasser geputzt. Mit Sicherheit nicht meine einzige Bestellung, war anfangs schon sehr skeptisch, aber bin jetzt total überzeugt und begeistert ...5 Sterne..

  • #126

    Christine (Samstag, 06 Januar 2024 12:14)

    Ich bin begeistert von den Tüchern, ich habe einige Glastüren und -tische und habe, seitdem ich mit diesen Tüchern arbeite, keinerlei Probleme mehr, keine Streifen, ich muss nicht mit einem Tuch nachwischen einfach perfekt �

  • #125

    Sabrina E. (Donnerstag, 19 Oktober 2023)

    Ich bin begeistert. Vor 6 Jahren habe ich bereits meine ersten Tücher bestellt - und was soll ich sagen: Sie funktionieren immer noch tadellos!
    Der erste Eindruck der Tücher täuscht: Als ich sie das erste Mal in den Händen hielt, habe ich noch gedacht 'die überstehen doch keine Jahr!'. Und ich wurde eines besseren belehrt...
    Mit meiner 2. Bestellung wollte ich nun aber doch 1-2 Tücher ersetzen und dem einen oder anderen eine Freude bereiten.
    Super! � Auf die nächsten 6 Jahre! Viele Grüße aus Dorsten!

  • #124

    DO EASY-Team (Samstag, 16 September 2023 07:23)

    Katrin H. aus Lübeck schreibt uns zu Ihrer Bestellung: "Ich habe von einer Kollegin ein Tuch geschenkt bekommen und war so begeistert, dass ich mir direkt ein 10er-Paket bestellt habe. Davon habe ich ein Tuch an eine andere Kollegin weiterverschenkt, 3 Stück in meiner Familie verteilt und den Rest nutze ich selbst (Wohnung, Gartenhaus, Auto). Meine Familie ist so begeistert, dass ich gefragt wurde, ob ich noch mehr von diesen Zaubertüchern habe."

  • #123

    Ela (Mittwoch, 21 Juni 2023 16:20)

    Diese Tücher sind Gold wert. Noch nie so schnell, so sauber meine Fenster geputzt. Sogar schon bei Sonne. GENIAL

  • #122

    Jana (Mittwoch, 14 Juni 2023 15:31)

    Ich war skeptisch…..
    Ist mir unbegreiflich, wie das funktioniert.
    Da macht das Putzen der Fenster richtig Spaß.
    Werde es auf jeden Fall morgen auf Arbeit empfehlen.

  • #121

    Gina (Freitag, 26 Mai 2023 07:54)

    Das beste Putztuch überhaupt, alle glänzenden Flächen werden streifenfrei sauber. Bin total begeistert, für mich eine Bereicherung.

  • #120

    Nadja (Donnerstag, 18 Mai 2023 14:10)

    Habe ein Tuch geschenkt bekommen und bin so begeistert, dass ich direkt 5 Tücher nachbestellt habe. Das Badezimmer und die Spiegel glänzen. Auch für Türen und Türrahmen nutze ich sie Tücher um die vielen kleinen Handabdrücke verschwinden zu lassen. Toll !

  • #119

    Sandra M. (Samstag, 29 April 2023 15:40)

    Sowas habe ich noch nie erlebt !!!
    Ohne große Anstrengung und drüber putzen sind meine Fenster streifenfrei und ohne jeglichen Schmierfilm !
    Note 1a !!! Sehr empfehlenswert !!! Bestelle ich immer wieder gerne !!!

  • #118

    Sonja S. (Donnerstag, 27 April 2023 11:01)

    Jetzt musste ich erst 47 Jahre alt werden, bis ich diese Tücher gefunden habe!
    Was hätte ich mir an Zeit und Kosten sparen können, wenn ich sie schon eher verwendet hätte.
    Sie sind wirklich genial.

  • #117

    Petra (Freitag, 21 April 2023 12:20)

    Ich war mehr als skeptisch, konnte nicht glauben, dass mein großer Badezimmerspiegel sauber wird. Aber selbst die hartnäckigen Haarsprayreste ließen sich ganz einfach wegwischen. Mittlerweile nutze ich das Tuch ausschließlich. Das Ceranfeld wird streifenfrei sauber, die Glastische, gerade der auf der Terrasse ist immer sehr eingestaubt, die Autoscheiben etc. Und das alles ohne Nachwischen und ohne Schlieren, Ich bin begeistert und habe direkt noch 5 Tücher nachbestellt.

  • #116

    Allybis (Donnerstag, 13 April 2023 09:43)

    Bin begeistert, habe jetzt schon zum 3. Mal bestellt. Fensterputzen echt easy (findet sogar mein Mann). Ich nehme das Tuch zum Putzen der Brille, echt super. Habe das Tuch schon mehrfach verschenkt - jeder war begeistert, selbst Skeptiker.

  • #115

    Sandra Garn (Sonntag, 02 April 2023 22:24)

    Dieses Tuch ist unglaublich! Ich habe schon so vieles ausprobiert, um meine Fenster streifenfrei zu bekommen, doch sobald die Sonne schien, sahen sie schmierig und fusselig aus. Mit diesem Tuch hat das endlich ein Ende! Vielen Danke für dieses innovative Helferlein. Habe soeben Nachschub bestellt. :-))

  • #114

    Lara (Sonntag, 13 November 2022 17:50)

    Meine Fenster sind voller Schlieren. Sauber ist anders. Nichts für mich.

  • #113

    House Cleaning Crew (Freitag, 04 November 2022 16:06)

    Ich habe eine Reinigungsfirma und bin absolut begeistert von diesem Tuch,alles geht noch schneller als je zuvor und vorher hatte ich sehr gute Reinigungsmittel. Jetzt arbeiten wir nur noch mit dem Tuch auch bei Kalkflecken sind wir alle sehr begeistert... 10 Fenster in 35 Min. habe ich noch nie in dieser Zeit geschafft. Habe direkt eine Grossbestellung aufgegeben.
    Geniale Erfindung,sowas bitte auch für das WC nur als Tab entwickeln.

  • #112

    Allybis (Donnerstag, 27 Oktober 2022 11:13)

    Selbst mein Mann ist begeistert. Er hat zum ersten Mal Fenster geputzt uns bestimmt nicht zum letzten Mal.

  • #111

    Gunther Weyers (Donnerstag, 07 Juli 2022 09:59)

    Es ist das erste mal in meinem Leben dass ich eine Bewertung für ein Produkt abgebe, aber hier ist es einfach notwendig!! Ich bin bei uns für das Fensterputzen zuständig. Schon immer plage ich mich damit herum alles streifenfrei zu bekommen und habe vieles ausprobiert. Wenn dann aber die Sonne in einem bestimmten Winkel auf die Fenster schien STEIFEN!!!
    Vor einem Jahr, ich war auf der Suche nach einer Verbesserung, stieß ich auf das do-easy-tuch.
    Produkte werden ja immer mit ihren sensationellen Eigenschaften und Wirkungen angepriesen und meistens ist man am Ende enttäuscht aber hier war es anders!!!!
    Ich begann also nur mit klarem Wasser zu putzen. Zwei mal feucht, dann stramm ausgewrungen.
    Ich dachte, man müsste dann noch einmal nacharbeiten, aber in der Zwischenzeit waren die Minitropfen auf der Scheibe fast weggetrocknet und man konnte sehen wie die letzten verschwanden.
    Nachmittags schien dann die Sonne drauf STREIFENFREI!!
    Dies mitzuteilen war mir ein Bedürfnis.
    Danke ‼️‼️

  • #110

    Tabea (Dienstag, 05 Juli 2022 21:26)

    Habe das Tuch seit heute. Habe anfangs eine halbe Scheibe, halbe Fliese, halben Spiegel und halben Fernseher geputzt um erstmal mir und dann meinem Mann zu zeigen, was dieses Tuch kann. Es war alles streifenfrei was ich mir nicht erträumt hätte, da nach dem Wischen kleine Wassertröpfchen zu sehen sind. Kurze Zeit später ist alles weg! Fenster putzen ohne Eimer, ständiges Wasserwechseln (und am Ende waren bei mir früher IMMER Streifen vorhanden). Gerade mit kleinen Kindern die ständig Spuren an Spiegeln und Fenster hinterlassen ist das Tuch goldwert. Ich muss nicht die ganze Scheibe putzen sondern nur die beschmierten Stellen. Und das alles ohne Reinigungsmittel! Meine Kinder sind noch so klein, dass sie gerne ins Putzen miteingebunden werden,mit diesen Tüchern wird das ungefährlich und vielleicht sogar mit erfolgreichem Ergebnis gelingen. Ich bin begeistert und werde bestimmt ein paar Verschenken. Danke für so ein tolles, lebenserleichternders Produkt!

  • #109

    Ingrid (Freitag, 17 Juni 2022 10:44)

    Natürlich war ich sehr skeptisch, ob die Tücher die versprochene Leistung erbringen. Aber dann habe ich sie ausprobiert. In nur 30 Minuten habe ich mehrere Fenster (innen und Außen + Blütenstaub), Spiegel, Hochglanzfronten und normale Flächen gereinigt und zwar absolut streifenfrei. Im Anschluss habe ich noch mit dem gebrauchten Tuch mein Cerankochfeldgeputzt - sogar das wurde noch streifenfrei sauber, obwohl ich schon soviel damit geputzt habe.. Ich bin komplett begeistert und habe sofort für meine Mutter und meine Freundinnen Nachschub bestellt :-) Toll, dass die Tücher in Deutschland produziert werden! Ich bin ein Fan! Der Preis ist auch absolut gerechtfertigt!!!

  • #108

    Antje C. (Dienstag, 12 April 2022 10:53)

    Ich schreibe äußerst selten Rezensionen, aber diese Tücher muss ich einfach loben! Es fängt schon mit der Geld-zurück-Garantie an, sodass man als Kunde ohne Risiko die Tücher testen kann. Deswegen habe ich sie auch direkt über diese Website gekauft. Angekommen wirken sie erstmal unscheinbar, bis ich sie zum Fensterputz benutzt habe. Ich bin hin und weg! Ausprobiert habe ich schon so viele Methoden: Angefangen vom normalen Abwischer, der immer alles volltropfte, dem elektrischen Abzieher, der Schlieren hinterließ, bis hin zu den teuren Window-Wonder-Tüchern. Kurz nach dem Fensterputzen sah ich die schlechten Resultate. Per Zufall bin ich dann auf die Do-Easy-Tücher gestoßen und habe mir gleich einen Fünfer-Pack bestellt (ohne Keller und Dachboden habe ich 20 große Fenster zu putzen). Da meine Fenster wirklich schmutzig waren, habe ich vor dem Einsatz der Do-Easy-Tücher erstmal mit einem anderen nassen Tuch den Dreck weggenommen. Ohne Putzmittel, nur Wasser! Nachdem die Fenster wieder trocken waren (aber voller Wasserschlieren) kamen die Do-Easy-Tücher zum Einsatz. Ich war wirklich skeptisch, ob die Feuchte schlierenfrei wegtrocknet. Aber zu 95% kann ich das bejahen. Ich habe hinterher trotzdem mit einem Poliertuch nochmal schnell nachgewischt, aber dann waren die Fenster perfekt! Auch als das Sonnenlicht hereinschien! Und das Beste ist, dass ich jetzt auch ohne Weiteres bei Sonneneinstrahlung Fenster putzen kann, da die Feuchte ja eh trocknen soll. Ich kann die Tücher nur vorbehaltlos empfehlen. Sie sind wirklich jeden Cent wert!

  • #107

    DO EASY-Team (Freitag, 25 März 2022 07:30)

    Nicole merkt zu Ihrer Bestellung an: "wir sind gerade dabei unser neues Haus fertig zu stellen. Als unser Nachbar zu Besuch war hat er begeistert erzählt, wie einfach das Fensterputzen mit diesem Tuch sei. Um es zu Beweisen hat er das Tuch geholt und uns direkt gezeigt, was er kann. Ein Bekannter, der zu Besuch war, hat diese "Live-Präsentation" gesehen und war sofort auch begeistert. Das ist bereits meine zweite Bestellung, da ich die Tücher aus der ersten Lieferung bereits verteilt habe. Super Sache, reinigen ohne Zusätze!"

  • #106

    Andrea Rzepka (Donnerstag, 24 März 2022 11:05)

    Gestern sind meine Tücher angekommen! Heute habe ich mal mit meinem Riesen Spiegel im Flur angefangen und bin mega begeistert! Wo war dieses Tuch die letzten 20 Jahre?? Was für eine Erleichterung! Ich habe so viele Fenster! Diesmal freue ich mich aber darauf! Ich werde diese Tücher in der Familie und Freundeskreis weiterempfehlen! Und auf jedenfall weitere Tücher nachbestellen!

  • #105

    M. M. (Donnerstag, 02 Dezember 2021 11:42)

    Super easy. Auch Kinder können damit schon bein Putzen ohne Bedenken helfen. Andere Putzlappen und Putzmittel brauche ich nur noch ganz selten. Glasreiniger hatte ich schon länger nicht mehr in der Hand. Ich bin begeistert!

  • #104

    Brigitte Müller (Dienstag, 30 November 2021 13:27)

    Ich habe das Tuch von Bekannten empfohlen bekommen. Es hat mich total überzeugt. Die Fenster hab i ch noch nie so schnell u. streifenfrei geputzt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • #103

    Ralf Lange (Mittwoch, 08 September 2021 15:08)

    Also am Anfang war ich ja erstmal sehr nicht begeistert und dachte ah ja wieder so ein Tuch das verspricht und nichts hält.Nun habe ich 3 zur Probe bestellt und erstmal die Spiegel und Alle Chromteile im Haus geputzt .Das Ergebnis Ich war Baff Alles nur mit Wasser und mit nur einem Lappen.

    Jetzt waren auch die Fenster dran ich muss sagen Hervorragend.

    Dies Tücher sind die besrten die ich je bestewllt habe.Alle anderen Tücher hab ich jetzt aussortiert.

    Bitte macht weiter so,kann ich nur empfehlen,auch für Auto Scheiben Topp.

  • #102

    DO EASY-Team (Samstag, 22 Mai 2021 12:19)

    Merret schreibt uns zu Ihrer Bestellung: "Ich verzichte auf die Umverpackung. Das ist meine 2 Bestellung, habe bereits 5, die aber im Dauereinsatz sind und manchmal nicht ausreichen bis zur nächsten Lappenwäsche. Sprich: ich bin begeistert. Sie reinigen sogar besser als mein sündhaft teurer elektrischer Fensterputzer."

  • #101

    DO EASY-Team (Samstag, 17 April 2021 10:15)

    Katrin merkt heute zu Ihrer Bestellung an: "Ich bin im Internet darauf aufmerksam geworden. Habe es heute ausprobiert und ich muss sagen, diese Tücher sind der Hammer. Ich bin ein kleiner Putzteufel, habe schon vieles ausprobiert, aber so etwas geniales ist mir noch nicht untergekommen. Wo waren sie so lange?"

  • #100

    Angelika.B (Donnerstag, 11 März 2021 18:26)

    Bin ja nicht so der Bewertungsschreiber, aber..... heute kam nach 2 Tagen!!! mein Tuch. Natürlich musste ich es gleich ausprobieren. Ab ins Bad und Duschabtrennung geputzt! Ich war so begeistert, dass ich gleich Spiegel, Herd, Bildschirm etc. in kürzerster Zeit geputzt habe. Naja putzen?, Nein einfach wischen!! Dieses Tuch ist so genial, hätte ich nicht gedacht. Mein Göttergatte fragte mich bei meinen Euphorieausbrüchen, was los sei. Nächste Frage: Was hat das gekostet. Ich muss wirklich sagen, dieses Tuch ist jeden Cent wert. Werde diese Tücher auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Habe 3 bestellt, und meine Mutter bekommt als erstes eines zum Testen! Ich werde jedenfalls meine ganzen Microfasertücher entsorgen und nur noch dieses Tuch verwenden.
    Durch "Mix-dich-glücklich" bin ich auf dieses Tuch aufmerksam geworden.
    Ich mache alles von Kosmetik bis zu Reinigungsmittel und Waschmittel selbst, und dieses Tuch ist für mich eine echte Bereicherung. Danke!

  • #99

    DO EASY-Team (Donnerstag, 18 Februar 2021 13:15)

    Joachim aus Hessen merkt zu seiner Bestellung an: "Hallo :-) nun komme ich auch nicht an den tollen Tüchern vorbei. Meine Frau war hellauf begeistert wie toll streifenfrei und einfach damit alles zu putzen ist, sogar ohne Reinigungsmittel. Ich war skeptisch. Ich bin Kraftfahrer und mein LKW ist mir heilig. Da kommt nur das beste Reinigungsmittel an den Edelstahl, alles wird gewienert und geputzt. Ich probierte nun eines der Tücher meiner Frau und bin begeistert. Noch nie habe ich meinen LKW so schnell streifenfrei sauber bekommen. Da meine Frau ihre Tücher bis aufs Blut verteidigt bestelle ich mir nun meine eigenen :-) Vielen Dank dafür. P.S. eine Verpackung benötige ich nicht"

  • #98

    Martin-Schäfer, R. (Freitag, 15 Januar 2021 14:01)

    Ich bin begeistert!! Hab angefangen überall zu putzen, man kennt ja seine Ecken.... Es geht kinderleicht wie beschrieben. Nicht nur Fenster, auch Möbel (Holzfront), Arbeitsplatten, Türen, Mikrowelle, Plexiglas und meine Brille wurden so schön sauber. Ein wirklich tolles Produkt!!! Werde noch nachbestellen.
    Auch das Preis-leistungsverhältnis finde ich okay.

  • #97

    DO EASY-Team (Montag, 02 November 2020 10:06)

    Anja schreibt zu Ihrer Bestellung:
    "Meine liebe Kollegin hat mir davon erzählt und direkt eines zur Probe gegeben. Es passte perfekt, da wir neue Badezimmer Möbel bekamen und die Wandfliesen vorher mal wieder gründlich geputzt werden sollten. Es war noch nie so leicht und ging so schnell! Danach machte ich mich mit Freude an meinem bodentiefen Fenster zu schaffen und man könnte nun meinen ein professioneller Fensterputzer hätte es gereinigt. Tausend Dank für so tolle Tücher"

  • #96

    Ranka (Sonntag, 25 Oktober 2020 19:37)

    Hallo Euere Tücher sind einfach Genial. Gerade hab ich noch mal paar bestellt .Ich habe meine Nachbarine paar verschenk und die sind alle begeistert. Nachteil ich muss immer wieder bestellen.
    Riesen große Lob

  • #95

    DO EASY-Team (Donnerstag, 22 Oktober 2020 14:50)

    Nadja H. merkt zu Ihrer Bestellung an: "Ich benötige keine Umverpackung :-) Meine Kollegin hat mir von den Tüchern vorgeschwärmt als ich mal wieder über das Fenster putzen jammerte. Brachte mir auch gleich eins mit zum testen. Ich bin begeistert, Duschabtrennung, Spiegelschrank und Fenster glänzen, sind streifenfrei und ich brauchte nur die Hälfte der Zeit."

  • #94

    Ranka (Donnerstag, 01 Oktober 2020 08:57)

    Hallo Liebe Do Easy Team
    Ich bin begeistert von ihre Tücher. So einfach war Putzen noch nie. Gerade hab ich noch 5 Stück bestellt. Genial

  • #93

    DO EASY-Team (Freitag, 11 September 2020 11:33)

    Frau S. schreibt uns:
    "Liebes Do Easy-Team,
    Euch brauche ich ja nicht zu erzählen wie genial Euer Tuch ist! Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet... Am Samstag hab ich es bekommen und am Montag bin ich in einen 10-stündigen (!!!) Putzrausch verfallen. Und das freiwillig... unglaublich. Herzlichen Dank für Muskelkater in jeder Faser meines Körpers :) Nun möchten ein paar aus Freundeskreis/Familie auch bestellen. Und ich brauch auch noch welche zum Verschenken...
    Könnt Ihr mir vielleicht einen zusätzlichen Rabatt einräumen wenn wir eine Sammelbestellung (alle unverpackt) für über 100 EUR aufgeben?
    Das wäre wirklich großartig!"

  • #92

    Tina (Sonntag, 30 August 2020 19:53)

    Ich habe auf der Seite von Amelie (mix-dich-glücklich.de) immer mal wieder die Werbung dieser Tücher gesehen. Also habe ich mir ein 3er Pack Tücher und ein Bodenwischtuch zum Testen bestellt.

    Die Lieferung ging sehr schnell im Briefumschlag, auf Umverpackung habe ich verzichtet.
    Ich habe wirklich stark verschmutzte Fenster gehabt, für deren Reinigung ich nun endlich die Zeit gefunden habe. Zunächst habe ich sie mit einem Staubtuch entstaubt und dann mit dem do easy Reinigungstuch gesäubert, Fenster und Rahmen. Wegen der starken Verschmutzung habe ich jede Scheibe zweimal gemacht, also erst mit dem Tuch alles vorgereinigt, dann mit ausgespültem Tuch alles nochmal gesäubert. Kein Nachpolieren, alle Rahmen wurden mühelos sauber, die Haustür glänzt, das ist alles blitzblank geworden. Und das nur mit Wasser. Wenn ich beim nächsten Mal früher die Fenster reinige (so wie ich es sonst immer mache), reicht einmal säubern aus. Ich bin echt begeistert. Mir gefällt auch, dass beim Waschen kein Mikroplastik abgegeben wird.
    Nach dem Haare Waschen habe ich die Badewanne und Armaturen damit abgewischt. Alles war strahlend sauber. Ich werde mir definitiv noch mehr Tücher bestellen. Und viele Andere Dinge aussortieren.

  • #91

    Marita Langohr (Dienstag, 14 Juli 2020 11:07)

    Vielen Dank für die superschnelle Lieferung und die zusätzlichen Tücher!
    Ich habe ihre Tücher schon mehrfach weiter empfohlen und wir alle sind sehr begeistert. Vor allem für Hochglanzoberflächen gibt es nichts besseres.
    Endlich mal Mikrofasertücher, die das Werbeversprechen auch halten .

  • #90

    Bebo (Dienstag, 07 Juli 2020 23:42)

    Bin Fan der mix dich glücklich Seite und hab im Vertrauen auf Amelie einfach mal welche bestellt (zugegeben, im Übermut). Sie waren super schnell da und ich hab eigentlich nur bisschen ausprobieren wollen, wie das so geht und schon war mehr gemacht als ich motiviert war - super, super gut, bin echt begeistert! Zum Glück hab ich gleich mehrere bestellt, davon wird eins an die Mutter vergeben...und eins an Schwiegermutter...und eins...oje, ich will sie behalten.... Oder ich bestelle einfach noch mal welche..... ^^

  • #89

    Wanda (Samstag, 04 Juli 2020 17:11)

    Für mich ist das Tuch nicht mehr wegzudenken!
    Was für eine Erleichterung im täglichen Putzwahnsinn!!
    ;-)

  • #88

    Christiane Brock (Samstag, 27 Juni 2020 13:57)

    Das Beste was ich seit langem für den Haushalt gekauft habe!

  • #87

    Anette (Donnerstag, 28 Mai 2020 19:38)

    vor ein paar Tagen habe ich eineinhalb Stunden unsere Dusche, die zum Teil mit Marmor gefliest ist, bearbeitet. Hinterher sah sie kaum besser aus als vorher, es ist eine seltsame Konstruktion. Und Marmor erlaubt keine sauren Reiniger. rein zufällig bin ich auf diese Tüchter gestoßen (mix dich glücklich) - habe drei bestellt. Gestern früh kamen sie an. während mein Rechner hochfuhr, musste ich noch schnell testen im Gästebad. Rechner gleich wieder ausgeschaltet, weil ich gleich im großen Bad weitermachen wollte. Es geht so schnell mit diesem Tuch, das ist wirklich unglaublich, ich hätte es nicht gedacht. ja, billig sind sie nicht, aber jeden Cent wert!
    Ich weiß schon, wem ich sie schenke!

  • #86

    Tina (Montag, 02 März 2020 14:44)

    Nach Empfehlung von Amelie (mix dich glücklich) habe ich das do-easy-Tuch in Wietzen gekauft. Ich bin so begeistert davon, es fusselt nicht und macht die Fenster wirklich streifenfrei! Auch wenn die Sonne direkt auf die Glasscheibe scheint und man putzt. Super !

  • #85

    K.W. (Donnerstag, 30 Januar 2020)

    Wir sind so begeistert von dem 1.Tuch das wir noch 2 bestellt haben�

  • #84

    Claudia (Mittwoch, 15 Januar 2020 16:02)

    Hallo,
    ich habe ein paar Beiträge zuvor schon meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht...
    Diese Begeisterung hat mich dazu gebracht die Tücher zu verkaufen ( hab ein kleines Lädchen).
    Hab schnell und unkompliziert die erste Lieferung bekommen und biete sie nun bei mir im Geschäft an. Interessierte Kunden haben die Möglichkeit einen "Leih-Lappen" auszuprobieren und was soll ich sagen... jeder der ihn wieder bringt, kauft auch! Ein Viertel der Tücher ist schon weg! Vermutlich muss ich bald nachordern...

  • #83

    Anette Laubengaier (Sonntag, 12 Januar 2020 23:52)

    Ich habe einige Tücher von Pro Win, die ja auch gut, aber leider teuer sind.
    Nach Empfehlung von Amelie ( Mix-Dich-Glücklich ) wollte ich dieses Tuch unbedingt ausprobieren.
    Fazit: Bin absolut begeistert. Acu oberflächlich saubere Oberflächen, besonders in der Küche, wurden mit dem Do-Easy -Tuch noch erheblich sauberer. Man kann ja sehen, wieviel Dreck da doch noch drauf ist.
    Ich kann das Tuch nur absolut weiterempehlen. Überlege, ob ich es nicht vertreibe. ist wirklich genial !

  • #82

    Kicki (Montag, 06 Januar 2020 10:41)

    Einfach genial, ich habe alle Freunde " infiziert " mit den Tüchern, herzlichen Dank !

  • #81

    Claudia (Sonntag, 08 Dezember 2019 16:33)

    Hallo Till ,gestern hab ich von Edda eines eurer Tücher geschenkt bekommen.Ich war sehr skeptisch... und was soll ich sagen, SENSATIONELL.Hab innerhalb kürzester Zeit ( gute Stunde) alle 27 Fenster unseres Hauses geputzt. Für mich ist es das innovativeste Produkt, was ich je angeschafft habe.
    Wenn du jetzt noch etwas ähnliches entwickeln könntest um meine gehasste Bügelwäsche zu reduzieren... würde ich zur Haushalts -Queen werden.Ich bestelle gleich noch nach...um Verwandten und Freunden , ebenfalls die Arbeit zu erleichtern.Vielen lieben Dank...

  • #80

    Manuela (Dienstag, 26 November 2019 23:51)

    Ich finde die Tücher super gut,
    Und möchte nur sagen; das es eine gute Sache ist als Geschenk zu verschenken.
    Die Freunde wo ich es Geschenkt habe waren auch sehr begeistern davon.
    Die sind einfach super und gut.
    Und man hat mehr Freizeit da man schneller fertigt ist beim putzen.

  • #79

    Michaela (Sonntag, 17 November 2019 13:29)

    Ich benutze die Tücher jetzt einige Wochen. Ich habe auch bereits eine Bewertung geschrieben.
    Manchmal hat man Schlieren und Streifen, das stimmt. Das leigt an dem Schmierfilm von den Putzmitteln, die man im Laufe der Jahre verwendet hat. Wenn man die Tücher einige Male angewendet hat, ist alles streifenfrei und glänzend sauber.

    Ich vor drei Wochen ist mir Nagellackentferner auf mein Telefon, Display und Tastatur, gespritzt. Es war voller Flecken. Ich wische es regelmäßig mit den do easy Tüchern ab und habe gerade festgestellt das mein Telefon ohne Flecken ist. Alle matten Stellen sind wieder glänzend.

    Wie sie merken, bin ich ein absoluter do easy Fan.

    Michaela

  • #78

    Michaela (Montag, 04 November 2019 17:09)

    Ich habe die Tücher seit einigen Wochen. Es sind die besten Reinigungstücher, die ich jemals hatte. Es ist genauso, wie einige Kunden berichten: Hat man sie einmal in der Hand, ist man nicht mehr zu bremsen. Die Arbeit geht wesentlich schneller vonstatten. Die Flächen sind richtig sauber und glänzen wie poliert. Die Putzmittel sind mittlerweile entsorgt. Es sind ausserdem die ersten Tücher, die ich ohne Gummihandschuhe nutzen kann und keine rauhe Haut bekomme.
    Ich mache sehr gerne Werbung für dieses Produkt.

    Herzlichen Dank für diese tolle Erfindung.

Almut aus Elchesheim-Illingen, 19.03.2016

Ich habe es natürlich sofort ausprobiert. Badspiegelschrank tiptop, Fenster im Esszimmer und in der Küche (sehr sehr schmutzig) innerhalb von 5 Minuten pro Fenster tadellos streifenfrei sauber. Heute scheint hier schon den ganzen Tag die Sonne und zeigt mir wieder, dass das Geld sehr gut investiert ist. So macht Putzen sogar Putzmuffel (bekennender Putzmuffel) Spass. Und natürlich hab ichs gleich einer Freundin erzählt und ihr ein Tuch zum Ausprobieren gegeben.


Ute aus Lehrte, 19.03.2016

Als meine Tücher ankamen, habe ich sofort losgelegt. Es ist unglaublich, bei jedem anderen Lappen, egal wie doll man ihn auswringt, hat man Streifen, wenn man nicht mit einem trockenen Tuch nachgewischt.

Ich konnte es nicht glauben, mit dem Do Easy Tuch ist wirklich alles blitzeblank und streifenfrei. Ich habe im Flur die Spiegel geputzt, meine Mikrowelle aus Edelstahl, Spiegel im Badezimmer, Fernseher und den Glastisch im Wohnzimmer. Kein einziger Streifen, alles hat einen super Glanz.

Dann erst habe ich das Tuch einmal ausgewaschen wieder gut ausgewrungen und meine Dunstabzugshaube aus Edelstahl geputzt. Sie glänzt wie neu und beim Wasserhahn habe ich das Gefühl, dass danach das Wasser auch besser abperlt und das ganze nur mit einem Tuch und Wasser.

Ich glaube meine anderen Lappen kann ich alle entsorgen.

Ich bin so froh, dass ich es entdeckt habe.

Ach ja und wir haben einen großen Hund ein paar Mal am Tag ist unsere Terrassentür völlig schmutzig von seiner Hundeschnauze. Mal eben das Do Easy Tuch genommen, drübergewischt und alles glänzt wieder ohne Streifen.


Martina W. aus Fridingen, 17.03.2016

Das Tuch ist spitze. Endlich komme ich auch zwischen die überlappenden Scheiben unseres Wintergartens. Das schafft kein Abzieher. Falls man das Putzen unterbrechen muss, ist das überhaupt kein Problem mehr."


Silvia H. aus Fridingen, 09.03.2016

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Tuch, um die Fenster schnell und streifenfrei zu reinigen. Anfangs skeptisch wurde ich sehr positiv überrascht und bin mehr als zufrieden mit eurem Tuch. Vielen lieben Dank!


Carolin K. aus Grafenau, 07.03.2016

Das Tuch ist genial! Anfangs doch recht skeptisch, habe ich mir trotzdem gleich ein 5er-Set Do-Easy-Tücher bestellt. Nach zwei Tagen waren Sie bei mir und ich konnte also gleich loslegen. Einmal angefangen konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören mit dem Putzen. Hatte mir extra meinen Badezimmerspiegel als Testobjekt übrig gelassen; das Ergebnis war einwandfrei. Auch Edelstahl, Hochglanz, Fernseher, ...alles streifenfrei. Ohne Reinigungsmittel.


Annelie M. 04.03.2016

Ich habe sofort nach Erhalt der Tücher losgelegt.

Das ist Wahnsinn in einem eigentlich sauberen Bad und Küche zu wischen und zu sehen was noch vom Spiegel und Küchenschränken runtergeht. Einfach toll. Das alles nur mit einem DO EASY und Wasser. Ich benutze ab heute nichts anderes mehr.


Sonja V. aus Fridingen, 03.03.2016

Hallo Zusammen, habe gestern das Tuch erhalten und muss sagen ich bin restlos begeistert.

Hab es schon auf verschiedenen Materialien ausprobiert und es funktioniert tatsächlich.

Aber am meisten bin ich von den Fenstern begeistert. Die habe ich bis jetzt nie gerne geputzt, aber mit diesem Tuch ist der Fensterputz nicht mehr schlimm!

 


Sarah L. aus Wunstorf, 01.03.2016

Das Do Easy Tuch ist wirklich klasse, hält genau was es verspricht! Ideal auch für das Auto. Wir sind begeistert und werden es weiterempfehlen! Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

 


Claudia L. aus Hannover, 26.02.2016

Ich bin sehr begeistert von dem DO EASY REINIGUNGSTUCH! Nach Erhalt habe ich sofort losgelegt und habe alles geputzt: Fenster, Türen, sämtliche Spiegel, Tische, Türen mit und ohne Glas, die Spüle, die Armaturen  - alles glänzt ohne nachzupolieren! Es funktioniert wirklich genauso wie beschrieben. Ruckzuck ist die ganz Wohnung blitzeblank geputzt. Super für die Umwelt - nie wieder OHNE!!!


Janine Meyer aus Bonn:

"Fenster zu putzen war mir bisher ein Graus! Aber mit dem DO EASY ist es wirklich kinderleicht und es macht endlich Spaß, weil hinterher tatsächlich alles streifenfrei glänzt!" 


Mareike Elsner, Hamburg:

"Das Tuch ist unglaublich! Ich habe zwei Kinder unter 3 Jahren und entsprechend sahen bisher die Ofentür in der Küche und die Fenster meiner Terrassentüren im unteren Bereich aus: Überall Schmierfinger! Und wer kleine Kinder hat, der weiß, dass man gerade für Fensterputzen überhaupt keine Zeit hat.Und auch keine Lust, da der Aufwand einfach nicht im Verhältnis dazu steht, wie schnell die Patschefinger wieder dran sind. Seit dem ich aber das DO EASY habe, kann ich schnell zwischendurch über die Fenster wischen. Das ist eine Sache von 5 min und schon glänzt wieder alles! Als meine Freundinnen neulich bei mir zum Kaffee waren, staunten sie nicht schlecht und fragten, ob ich jetzt eine Putzfrau hätte. Ja, und die heißt: DO EASY!" 


Frank Weidemann, Bremen:

"Das DO EASY Tuch ist total praktisch. Sogar der verschmierte Hochstuhl meines 1-Jährigen Sohnes, den ich sonst unter der Dusche sauber gemacht habe, muss mit dem Tuch nur noch abgewischt werden und ist damit mühelos wieder blitz blank." 


Nina Arndt, Hamburg:

"Ich habe einen Hund. Dieser fährt regelmäßig bei mir im Auto mit und natürlich hinterlässt er an den Fensterscheiben schmierige Spuren. Ich hatte bisher immer eine Flasche Glasreiniger und Haushaltsrolle im Auto um Schröders Spuren zu beseitigen. Jetzt brauche ich nur noch das DO EASY Tuch. Natürlich nutze ich es nicht nur im Auto, sondern inzwischen überall im Haus. Ich habe auch eins in der Schublade im Büro, damit ich gelegentlich meinen BIldschirm und die Tastatur damit reinigen kann. Es ist toll, weil man damit so effektiv in Rekordzeit alles sauber bekommt! Danke DO EASY, du bist echt eine Erleichterung für meinen Alltag!"